Rufen Sie uns an: +49 (0) 60 53 / 15 78

Stute von Colman geb. 2009

2018-04-04 20:10
von Stall Distel

Bayer

"Cara Mia", 13-jährige Bayrische Fuchsstute von Colman x Calypso II. Selbst erfolgreich im Sport gewesen und mehrfach bis Springen der Klasse M platziert. Tragend von I'm Special de Muze (EMERALD VAN'T RUYTERSHOF X NABAB DE REVE)) I’M SPECIAL DE MUZE (EMERALD VAN ‚T RUYTERSHOF X NABAB DE REVE) I’m Special de Muze ist ganz und gar ein einmaliges Pferd. Da ist zum Ersten seine Abstammung: Vater Emerald gewann unter Harrie Smolders u.a. den Weltcup 2015 in Washington, den Nationenpreis von Falsterbo 2015, die Nationenpreise von Aachen und Gijon 2013 und war bestens platziert in vielen fünf-Sterne-Grand-Prix. In der Zucht erfüllt der Sohn von Diamant de Semilly x Carthago die schönsten Hoffnungen; seine ältesten Nachlommen sind bereits auf 1,45-m-Niveau unterwegs. I’m Special de Muzes Mutter Walnut de Muze gewann unter Harrie Smolders schon auf der ganzen Welt Große Preise und Nationenpreise, so z.B. in Madrid, Dublin, Doha, Wellington, Mechelen und Calgary. Großmutter Querly Chin startete unter Christophe Barbeau im Weltcup-Finale zu Mailand und war Reserve für die Olympischen Spiele in Athen. In der Folge entwickelte sie sich zu einer der belgischen Stammmütter. Reiter Zoï Snels bekräftigt die großen Qualitäten von I’m Special: “In jeder Beziehung hundertprozentig: Er ist äußerst vorsichtig, hat unglaubliches Vermögen, ist super zu reiten und hat eine super Einstellung. Wenn das so weitergeht, ist er das Pferd der Zukunft.” I’m Special de Muze bewältigte 2013 alle sechs Runden des belgischen PAVO-Wettbewerbs fehlerlos. 2015 gewann er den GMB-Wettkampf für Sechs- und Siebenjährige in Drachten und im selben Jahr sicherte er sich das Hengstespringen beim Indoor Brabant.

Zurück

© Alle Rechte vorbehalten - Stall Distel Zucht-, Turnier- und Handelsstall Reinhold Distel GmbH