Rufen Sie uns an: +49 (0) 60 53 / 15 78

Hengst von Cornet Obolensky, geb. 2017

2020-03-06 10:13
von Stall Distel

Deutsches Sportpferd

Sportiches Nachwuchstalent von Cornet Obolensky x Lordanos x Contender, geb. 2017

Ein Hengsttyp wie aus dem Bilderbuch. Groß, muskulös und typvoll. Am Sprung zeigt er sein ganzes Potenzial und Vermögen. Er hat sehr viel Qualität und ist mit drei sehr guten Grundgangarten ausgestattet. Sein Galopp ist raumgreifend und ideal ausgerichtet. Von der Art ist er sehr ausgeglichen. Es wird nun mit seiner Ausbildung begonnen. Freispringen und Longieren unter dem Sattel ist ihm bereits bekannt. Wir starten jetzt mit dem anreiten und der Ausbildung unter dem Reiter.

Zurück

© Alle Rechte vorbehalten - Stall Distel Zucht-, Turnier- und Handelsstall Reinhold Distel GmbH