Rufen Sie uns an: +49 (0) 60 53 / 15 78

Hengst von Numero Uno, geb. 2010

2020-05-14 13:07
von Stall Distel

Ukrainer

Alt-Tag here

Sportlicher und ausdrucksstarker Hengst von Numero Uno, geb. 2010. Dieser in Ausdruck und Adel bestechende, mit einer beispielhaften Rittigkeit ausgestattete Sportler, vermittelt den Eindruck eines Ausnahmeathleten. Number One verfügt über Vermögen, gewaltige Mechanik in den Bewegungen und einer außergewöhnlichen Übersicht und Bascule am Sprung. In der Ukraine mit einem Mädchen erfolgreich bis 1,40m gelaufen. In Deutschland mit einer Amateurreiterin international bis 1,20m platziert. Number One ging hauptsächlich internationale Amateurtouren und präsentierte sich hier immer vorbildlich. Fehler macht er selten. Er ist sehr aufmerksam und mit einem tollen Willen ausgestattet. Hengstmanieren hat er nicht! Er steht brav in der Stallgasse, in Boxen neben anderen Pferden und auch auf dem Turnier lässt er sich von anderen Pferden nicht ablenken. In der Ukraine war er ebenfalls als Deckhengst tätig und hat dort seine Nachkommen. Ein tolles Pferd für Children und Amateure, besonders als Umstiegs- und Lehrpferd.

Zurück

© Alle Rechte vorbehalten - Stall Distel Zucht-, Turnier- und Handelsstall Reinhold Distel GmbH