Rufen Sie uns an: +49 (0) 60 53 / 15 78

Wallach, geb. 2016

2020-07-16 16:33
von Stall Distel

Connamara

Ein wunderschönes und traumhaftes Kinderpony, das super leichrittig und total brav im Umgang ist. Er liebt es gekuschelt und geschmust zu werden, geht sehr einfach am Zügel und springt einen Parcours als wäre es das einfachste der Welt. Er ist sehr gut an den Hilfen und auch im Gelände brav. Ein Pony für Kleinkinder (Führzügel), für Jugendliche die bis E-Dressur gehen möchten oder Springen bis E. Mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in gewisser Zeit höher einsetzbar. Er ist geritten wie ein 10 Jähriges Pony, aus dem Grund keine Angst vor dem jungen Alter, er wurde von einem 6 Jährigen geritten. Ein Traum von Pony!

Zurück

© Alle Rechte vorbehalten - Stall Distel Zucht-, Turnier- und Handelsstall Reinhold Distel GmbH