Rufen Sie uns an: +49 (0) 60 53 / 15 78

Wallach von Cassini I, geb. 2007

2019-11-08 16:38
von Stall Distel

Holsteiner

Alt-Tag here

Großrahmiger Holsteiner Wallach von Cassini I x Calgary! Ein wahres Verlasspferd, das mit wunderbaren Reiteigenschaften und einem ausgeglichenen Charakter überzeugt. Immer in schöner Losgelassenheit und Rittigkeit unter dem Sattel, dabei immer konzentriert und brav. Am Sprung zeigt er sein ganzes Potenzial. Sehr viel Vermögen, mit einer tollen Manier. Er hilft auch in unpassenden Situationen und versucht immer das Beste zu geben. Unter Amazone und Amateur in Deutschland bis L platziert, in Polen 1,30m gelaufen. Auch im Gelände sehr ausgeglichen und klar im Kopf. Ein Pferd für die ganze Familie, egal ob Freizeit- oder Turnierambitionenen.

Zurück

© Alle Rechte vorbehalten - Stall Distel Zucht-, Turnier- und Handelsstall Reinhold Distel GmbH