Rufen Sie uns an: +49 (0) 60 53 / 15 78

Wallach von Cellestial, geb. 2015

2020-09-06 08:15
von Stall Distel

Westfale

Alt-Tag here

Hübscher Wallach von Cellestial x Coriano - Ramiro, geb. 2015. Ein wunderschönes und leichrittiges Nachwuchspferd, das mit seinem Charakter und seiner Einstellung zum Sport überzeugt. Er ist bei uns geboren und ausgebildet worden, er ist sehr verschmust und besitzt für sein Alter ein wahnsinnigen Ausbildungsstand. Er ist dressurmäßig sehr gut geritten und zeigt am Sprung sein wahres Potenzial. Er fußt immer energisch ab und zeigt einen super Sprungablauf. Er hat bis dato mehrfach bis Springpferde der Klasse A gewonnen. Direkt Springpferde L einsatzfähig. Seine Geschwister und Mutter sind ebenfalls sehr erfolgreich im internationalen Turniersport. Seine Schwester "Caja" gewann 7 Jährig mehrfach bis S-Springen. Er ist eine abolute Zukunftshoffung.

Zurück

© Alle Rechte vorbehalten - Stall Distel Zucht-, Turnier- und Handelsstall Reinhold Distel GmbH