Rufen Sie uns an: +49 (0) 60 53 / 15 78

Wallach von Cormintender, geb. 2017

2021-08-29 12:22
von Stall Distel

Deutsches Sportpferd

Alt-Tag here

Sportlicher und moderner Wallach von Cormintender x Askari, geb. 2017. Ein Nachwuchspferd wie es im Buch steht. Großrahmig mit einem sehr guten Galopp ausgesattet, zeigt er am Sprung sein ganzes Vermögen und seine Qualität. Gewaltig abfußend und durch den Körper springend bewies er auf seinen ersten Turnieren dass er ein ganz besonderes Springpferd ist und lies die älteren Pferde im Schatten stehen. Bis dato bereits mehrfach Springpferde A und L platziert und gewonnen. International viele Siege und Platzierungen bis 1,15m. Ein Pferd für jeden Großen Preis.  

Zurück

© Alle Rechte vorbehalten - Stall Distel Zucht-, Turnier- und Handelsstall Reinhold Distel GmbH