Rufen Sie uns an: +49 (0) 60 53 / 15 78

Wallach von Diamant de Semilly, geb. 2017

2022-03-21 07:40
von Stall Distel

Holsteiner

Alt-Tag here

Dieser moderne Wallach von Diamant de Semilly x Caretino - Carthago, geb. 2017 ist das Bild des hoffnungsvollen Nachwuchspferdes. Schonend ausgebildet, ging er im November 2021 sein erstes Turnier und konnte sich auf Anhieb platzieren. Danach kletterte er die Erfolgsleiter sehr schnell hinauf, sodass wir uns im Februar 2022 entschieden ihn mit auf ein internationales Turnier nach Spanien zu nehmen, wo er die Youngster-Tour über 1,15m bestritten hat. Hier war er von 6 Runden, 5 mal vorne platziert und konnte darunter zwei Siege erringen (90 Teilnehmer). Auch in einer regulären Springpferde L konnte er im Februar mit einer Note von 8,2 den zweiten Platz absolvieren. Dieses Nachwuchspferd ist eine Top-Offerte für die Zukunft. Er ist immer aufmerksam, hat eine tolle Galoppade und ist vorsichtig am Sprung. Seine Manier hat er von seinem Vater, dem Erfolgshengst Diamant de Semilly, übernommen. Ein tolles Amazonenpferd und Schleifengarant.

Zurück

© Alle Rechte vorbehalten - Stall Distel Zucht-, Turnier- und Handelsstall Reinhold Distel GmbH