Rufen Sie uns an: +49 (0) 60 53 / 15 78

Wallach von Diarado, geb. 2017 (Kopie)

2022-03-21 08:03
von Stall Distel

Oldenburger

Alt-Tag here

Moderner und langbeiniger Wallach von Diarado x Carthago - Zeus, geb. 2017. D'Carthago hat eine außergewöhnliche Leistungsbereitschaft und auch sein Charakter und die täglich positive Einstellung faszinieren jeden Reiter. Er ist ein zuversichtlicher Sportpartner mit viel Übersicht und Qualität am Sprung, der durchweg sicher an den Hilfen geht und ausbildungsmäßig auf dem richtigen Weg ist. Mit viel Schwung, Mechanik und Elastizität überwindet er alle Höhen und bewundernswerter Selbstverständlichkeit. Er hat zahlreiche Siege und Platzierungen bis zur Springpferde der Klasse L. Auch international bis 1,15 m gewonnen und mehrfach platziert. Seine Mutter war selbst erfolgreich bis 1,40m. Direkt Springpferde M einsatzfähig. Ein zukünftiges Pferd für jede Großen Preis.

Zurück

© Alle Rechte vorbehalten - Stall Distel Zucht-, Turnier- und Handelsstall Reinhold Distel GmbH