Rufen Sie uns an: +49 (0) 60 53 / 15 78

Wallach von Tangelo van de Zuuthoeve, geb. 2015

2020-09-06 08:29
von Stall Distel

Westfale

Alt-Tag here

Moderner und sportlicher Wallach von Tangelo van de Zuuthoeve x Carnute, geb. 2015. Temptation ist ein ausnahme Nachwuchspferd für den gehobenen Springsport. Er überzeugt mit Vermögen, Unerschrockenheit und Willen. Erst wenn die Sprünge etwas anspruchsvoller werden, zeigt er sein wahres Potenzial. Er zieht immer zum Sprung hin und überzeugt mit energischem Abfußen, Qualität und Vermögen. Sein Vermögen kommt nicht von ungefähr, seine Mutter Tinette war selbst international erfolgreich bis 1,55m, auch mit einer Amateurreiterin bis zur schweren Klasse (1,40m) erfolgreich. Sein Vater Tangelo von de Zuuethoeve, ist international bis 1,60m erfolgreich. Beste Gene für ein erfolgreiches Springpferd. Bis dato ist er selbst bis Springpferde der Klasse M* hoch platziert und gewann mehrere Springpferde der Klasse A und L.

Zurück

© Alle Rechte vorbehalten - Stall Distel Zucht-, Turnier- und Handelsstall Reinhold Distel GmbH